Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Margarete Ossola

Nach einem langen, bewegten Berufsleben wurde Margarete Ossola am vergangenen Donnerstag nach knapp 50 Berufsjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

weiter lesen…

Ausbildungslotsen der Wabe begleiten Schüler bei Betriebsbesichtigungen

Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft unterstützt Schüler bei der Berufsfindung

weiter lesen…

Betriebsbesichtigung Gebr. Faller GmbH

70 Jahre Firmentradition - eine beeindruckende Firmenbesichtigung bei der Gebr. Faller GmbH in Gütenbach für geflüchtete Menschen

weiter lesen…

'S Fairle - Wandelmarkt in Waldkirch der WABE gGmbH

Viele Informationen und ein buntes Programm zu den Themen globale Gerechtigkeit, Fairer Handel, Nachhaltigkeit und Interkulturelles erwartet sie beim ersten Wandelmarkt in Waldkirch.

weiter lesen…

7 neue Auszubildende bei der Wabe gGmbH

September 2016

7 neue Auszubildende bei Wabe gGmbH Beschäftigungsgesellschaft  bietet zusätzliche Startmöglichkeiten in die Berufswelt. Seit 2007 bietet die Wabe gGmbH für jungen Menschen mit erschwertem Zugang zum Ausbildungsmarkt zusätzlich Ausbildungsplätze an. 

weiter lesen…
<< Zurück | Seite 2 von 4 | Weiter >>